Vorstand der Metall - Innung Oberes Elbtal
Obermeister: Eric Armbruster (mitte)
stellv. Obermeister: Dietmar Hanschmann (2. von rechts)
Vorstandsmitglieder:Matthias Lange (rechts außen)
Marco Friedrich (2. von links)
Markus Winkler (links außen)
Sie sorgt im Dialog mit anderen Handwerksorganisationen sowie den Verantwortlichen in der Verwaltung des Landes Sachsen für eine handwerksgerechte Lösung.
Wenn Handwerk, dann Innung
"Lass das doch die Innung machen", denkt mancher Firmeninhaber angesichts unaufschiebbarer Aufgaben, die ihn viel Zeit und Aufwand kosten. Denn das ist für die meisten der leichtere und bessere Weg, wenn`s darum geht, "richtig" vertreten zu sein.
Zur "richtigen Vertretung" gehört natürlich auch, dass sich die Mitarbeiter der Metall-Innung in den zum Teil sehr schwierigen Themen bestens auskennen - und das schon über Jahrzehnte.
Dann wird klar, dass ein einzelner Unternehmer niemals Verhandlungsergebnisse erzielen könnte, wie die Innung dies schafft.
Deshalb lohnt sich für einen Betrieb im Metallhandwerk die Mitgliedschaft in der Metall-Innung.
