Hoffest der Metall-Innung Oberes Elbtal im kleinen Welttheater im Sonnenhof Altkötzschenbroda
Im stimmungsvollen Kleinen Welttheater im Sonnenhof Altkötzschenbroda feierte am 29.08.2025 die Innung ihr diesjähriges Hoffest. Eingeladen waren Innungsmitglieder, Altmeister und Kooperationspartner, die sich in entspannter Atmosphäre zu einem geselligen Abend trafen und diesen in entspannter Runde genossen.
Der Höhepunkt des Abends waren Henriette Ehrlich und Alf Mahlo mit ihrer „Schlagersüßtafel - Revue – eine Reise durch die Welt der Ost-Stars“.
Mit beliebten Melodien, humorvollen Anekdoten und viel Charme entführten sie das Publikum in vergangene Zeiten und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.
Bei feinen Speisen, kühlen Getränken und lebhaften Gesprächen nutzten die Mitglieder die Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen und den Zusammenhalt der Innung zu stärken.